Wochenendbiker

Jul 14

Hallo Lässige(r),

Früher war ich Wochenendbiker

Kennst Du das: Früher hatte man irgendwie immer mehr Zeit als heute. Wahrscheinlich liegt das am Älterwerden.

Früher habe ich gleichzeitig studiert, bin Taxi gefahren, war in der freiwilligen Feuerwehr, war Spieler und Präsident im Fußballverein und Biker. Ok, ich war Wochenendbiker, aber regelmäßig. Ich bin regelmäßig mit den Jungs auf Motorrad-Treffen gefahren, war regelmäßig besoffen und habe regelmäßig die Vorlesungen am Montag verschlafen.

Heute bin ich Gelegenheitsbiker

Danach kam das Arbeitsleben, ich lernte meine Frau kennen, zog nach Leipzig, wurde Papa. Alles Dinge, die ich um nichts auf der Welt eintauschen möchte. Doch mein Bikerleben hat sich dadurch auf ein paar wenige Wochenenden im Jahr reduziert.

Party der Chopperfriends-Schmalkalden

Letzte Woche war wieder eins dieser Wochenenden. Wir, die Chopperfriends Schmalkalden, veranstalteten unsere jährliche Wolfsbergparty. Eine große Feier, bei der wir hauptsächlich uns selber feiern.

Und nun gibt es ein paar Bilder:

Chopperfriends Grillmeister

Ich kümmere mich um das Kulinarische…


Chopperfreinds Nachwuchs übt für später

…während mein Sohn schon für später übt -brumm, brumm.


Chopperfriends Nachwuchs

Andere Kinder sind da schon weiter.


Gäste Motorräder

Die Motorräder der Gäste


Chopperfriends-Schmalkalden Ausfahrt

Und die Ausfahrt beginnt.


Chopperfriends-Schmalkalden

Das sind sie, die Jungs.


Chopperfriends-Schmalkalden Prost!

Prost und bis zum nächsten Mal.

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal, auf unserer Wolfsberparty in Schmalkalden.

Beste Grüße,
dombim

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bracknell - eine lustige Kurzgeschichte - [...] vor zwei Wochen hatten wir in Schmalkalden unsere Wolfsbergparty der Chopperfriends Schmalkalden. Ich hatte davon berichtet: Wochenendbiker. [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *