Winterpause

Mrz 03

Hallo Lässige(r),

meine kleine Winterpause ist vorüber. Und hier ist, wie versprochen, mein erster Artikel nach der Pause.

Die nächste, lustige Kurzgeschichte veröffentliche ich aber heute noch nicht. Heute will ich die Gelegenheit nutzen und kurz zurück blicken über die letzten fünf Monate.

Vor fünf Monaten habe ich meinen Blog dombim.de neu aufgesetzt. Wie ich es mir vorgenommen hatte, veröffentlichte ich jede Woche ein neue Kurzgeschichte. Die eine Geschichte war vielleicht lustiger, die andere vielleicht weniger lustig, aber ich habe es durchgezogen.

Mein Sohn war an vielen dieser lustigen Kurzgeschichten beteiligt. Wenn Du mal versuchst, die Welt aus den Augen eines Dreijährigen zu sehen ist das sehr spannend. Vor allem bietet es sehr viel Stoff für meinen Blog. Mein Sohn kam in diesen Kurzgeschichten vor:

Und dann waren da noch die beiden Beiträge in der Kategorie Gaumenschmaus. Dort ging es um Abenteuer in der Küche, die ich natürlich mit meinem Junior erlebt habe:

In den kommenden Geschichten wird weiterhin meine Familie ein großes Thema bleiben. Zudem möchte ich Dir in der Rubrik Stadt Land Fluß von meinen Ausflügen und Reisen, über meine neue, sächsiche Heimat und meine alte, thüringisch – hennebergische Heimat schreiben.

Es geht schon bald weiter und ich hoffe, Du bleibst mir treu!

Beste Grüße,
dombim

Share

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *