Schandmäulchens Abenteuer – damit machst Du Deinem Kind mit Sicherheit eine Freude

Nov 23

Schandmäulchens Abenteuer Cover
Hallo Lässige(r),

nicht mehr lange und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür! Weihnachten ist ja nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest der Musik. Irgendwie.

Ich liebe Musik. Wenn ich mit guter Laune alleine im Auto fahre, ist das Radio voll aufgedreht und ich singe lauthals mit.

Das war bereits früher bei mir so. Als Jugendlicher habe ich unter der Dusche gegrölt und der Duschkopf war mein Mikrofon. Aber meine Geschwister beschwerten sich und meine Mutter hat es mir dann verboten.

Eine meiner Lieblingsbands war und ist Schandmaul.

Die Mitglieder von Schandmaul sind gerade im besten zeugungsfähigen Alter. Und so kommt es, dass sie ganz viele Kinder haben. Dies wiederum war für sie Anlass genug, eine Kinder-CD zu produzieren.

Das Ergebnis nennt sich Schandmäulchens Abenteuer und ich habe es gekauft! Und ich nehme es gleich vorweg: Es war die richtige Entscheidung.

Mein Sohn, mittlerweile fünf Jahre alt, liebt die CD. Aus diesem Grund werde ich jetzt und hier Werbung dafür machen. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

Und bevor Dein Kind wieder etwas Unnützes wie Computerspiele oder Spielsachen in Form von Handfeuerwaffen bekommt, schenke ihm etwas Sinnvolles!

  • Eine Geschichte zum Hören und Mitlesen über eine abenteuerliche Reise, Begegnungen mit lustigen Zauberern, singenden Feen und kreischenden Hexen.
  • Eine CD mit Kinderliedern im Folkrock-Stil zum Mitsingen.
  • Ein Geschichtenbuch und ein Notenbuch zum Nachspielen.

Ich finde es toll. Danke Schandmaul!

Und hier kannst Du es bestellen (klicke aufs Buch):

Wenn Du „Schandmäulchens Abenteuer“ auch toll findest, dann teile diesen Artikel doch in Deinen sozialen Netzwerken!

Beste Grüße,
dombim


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *