Fußballer

Jun 02

Hallo Lässige(r),

ich habe Dir ja schon oft von meiner sportlichen Vergangenheit erzählt. Heute zeige ich Dir ein Beweisfoto aus meiner Ära als Fußballer. Es stammt aus dem Jahr 2001 und zeigt meine ganze Eleganz am Ball. Ich bin der gut aussehende Kerl rechts.

Ich spielte Fussball

Als ich meiner Frau das Foto zeigte, lachte sie und sagte zu mir: „Gott sei dank hast Du es aufgegeben.“

Beste Grüße,
dombim

12 Kommentare

  1. Big Bother /

    Welch kluge Schwägerin!

  2. @BigBrother Ich gebe zu, ihr Langläufer habt es da einfacher. Das sieht meist sehr elegant aus.

  3. Big Bother /

    Wir lieben ja auch unser Sportgerät und haben keine Angst davor…

  4. @BigBrother Das ist keine Angst, das ist eine Performance. 😉

  5. Big Brother /

    Zu Arien Robben fehlt bei Deiner Performance noch einiges.

  6. @BigBrother Ganz ehrlich, Du hast auch nicht viel Ähnlichkeit mit Axel Teichmann.

  7. Big Brother /

    Ich ähnel ja auch mehr Jens Filbrich.

  8. Roman Garbe /

    Und ich dachte, das ist Synchrongymnastik mit Ball
    Grüssle,
    Romanson

  9. @Romanski So kann man es auch beschreiben 🙂

  10. Geschmeidig wie eine Katze.

  11. @Nina Sag ich doch! 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fußball in Mittelstille - […] Hier gibt es noch ein tolles Fußball-Foto von mir. […]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *