Fußball in Mittelstille

Feb 09

Hallo Lässige(r),

ich habe neulich ein kleines Stück Erinnerung gefunden. Genauer gesagt, ein Foto aus der Zeitung. Das Bild zeigt unsere Fußballmannschaft aus Mittelstille und stammt vom zweiten August 2002. Es wurde damals im Rahmen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums aufgenommen.

Fußball-Erinnerungen aus  Mittelstille

Fußball-Erinnerungen aus Mittelstille

Ich war damals 23 Jahre. Mein Motto war: Laufen, Kämpfen und wenn der Ball kommt dann so schnell wie möglich wieder weg mit dem Ding 😉

2002/2003 spielten wir in der ersten Kreisklasse und sind am Ende der Saison in die Kreisliga aufgestiegen, also mit dieser Mannschaft.

Ich habe viele schöne Erinnerungen an diese Zeit. Die 100-Jahr-Feier war eine tolle Sache. Allen, die sich auf dem Foto wiedererkennen, sende ich an dieser Stelle liebe Grüße. Auf die alte Zeit!

Hier gibt es noch ein tolles Fußball-Foto von mir.

Grüße,
dombim

2 Kommentare

  1. Die alten Mannschaftfotos sind eingemauert tolle Erinnerung. Ich habe noch welche aus meiner ersten Mannschaft in der E-Jugend. Das ist echt abgefahren

  2. Hi Torben, E-Jugend gab es bei mir noch gar nicht – waren noch DDR Zeiten. Das hieß damals „Kinder“ und einen Fotoapparat hatte damals auch noch nicht jeder. Das ist abgefahren, oder?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *